Montag, 30. November 2009

Samstag, 28. November 2009

Freitag, 20. November 2009

Montag, 16. November 2009

Sonntag, 15. November 2009

Hamilton in Monza


Mein erster Versuch mit Hitzewellen

VRA rFactor Liga Flyer

Seit Singapore bin ich für die Screen´s für die Flyer für die VRA rFactor Liga verantwortlich. Der Flyer (Also Informationen usw.) wird von Patrick Woytczak (Scuderia Ferrari) fertig gemacht.

Samstag, 14. November 2009

F1 2009 TV STYLE - RevMeter fast fertig!


Erste eindrücke zu meinem 2009er TV STYLE. Die Needel´s werden noch an ihre korrekte Position gebracht.

F1 RFT 2009

F1 RFT 2009

Andy Priaulx in Montreal


Mein erster wirklich guter Screen.

EOAA DBR9 Challenge


Mein erster Bearbeiteter Screen und dewegen noch sehr fehlerhaft.

Green in Lienz


Ein ziemlich alter Screen, einer meiner ersten und deswegen noch unbearbeitet.


Mein neuer Blog!

Hallo,

Ich bin hsv45 (So heiße ich in Foren) oder mit echtem Namen Jann Dircks. Auf diesem Blog werde ich desöfteren meine Screens und Sonstiges zu rFactor posten.

Ich bin noch ein abselouter Anfänger im Screens bearbeiten, aber es macht mir Spaß.

Außerdem arbeite ich immoment an einem 2009er TV STYLE für rFactor, den ich auch posten werde sobald er fertig ist.

Das wars erstmal von mir, mehr hab ich nicht zu erzählen.

Ich wünsche euch noch viel Spaß auf meinem Blog ;)